„Jetzt kann der Sommer kommen!“

Mit bunten Cappies ausgestattet starten die Kinder der KITA’s und Kindergärten in Billerbeck, Havixbeck, Darfeld und Osterwick in die Sommermonate. Jedes Kindergartenkind hat zum Start in die warme Jahreszeit eine bunte Mütze in Form eines Dinos von uns erhalten. Jugendberaterin Christiane Streveker hat die Kinder des St. Gerburgiskindergarten und Leiterin Angelika Püth auf dem Weitblickgelände besucht.

Auch die Jungen und Mädchen des St. Ludgerus Kindergarten konnten sich über die bunten Cappie’s freuen.

Die Volksbank Baumberge zu Besuch bei der Kindergruppe Billerbeck.

Auch die Kinder des DRK-Kindergarten Oberlau haben Mützen zum Sommerstart bekommen.

Christiane Streveker zu Besuch bei Sigrun Messing und den Jungen, Mädchen des Kindergarten St. Johann.

Die Jungen und Mädchen des DRK-Kindergartens Johann-Heermann mit Leiterin Carolin Hemker haben sich für ein Gruppenfoto mit Jugendberaterin Christiane Streveker aufgestellt.

Werner Büning, Niederlassungsleiter der Volksbank Baumberge in Osterwick hat allen Kindergartenkindern in Osterwick Cappies überreicht. Hier die Jungen, Mädchen und Erzieherinnen des Katholischen Kindergartens St. Fabian und Sebastian

Die Freude der DRK-Kindergartenkinder über die Cappies, überreicht von Werner Büning war groß.

Auch die Mädchen und Jungen der Darfelder Kindergärten wurden mit den bunten Mützen überrascht. Hier Heinz Lohmann, Niederlassungsleiter der Volksbank Baumberge in Darfeld, und stellvertretend für alle Kindergärten, die Kinder des St. Nikolaus Kindergartens.

In Havixbeck haben sich alle Kindergartenkinder auf den Weg zur Volksbank Baumberge gemacht. Dort wurden Sie von Jugendberaterin Vicky Sonnenschein und Niederlassungsleiter Christoph Pape mit den tollen Cappies ausgestattet.