Movie Park 2017

Einmal im Jahr bietet die Volksbank Baumberge für ihre Prima-Giro-Sparer ein besonderes Highlight an: Eine Fahrt in den Movie Park Germany nach Bottrop-Kirchhellen.

In diesem Jahr waren es insgesamt 240 Kinder und Betreuer, die einen erlebnis- und actionreichen Tag in dem Freizeitpark verbrachten.

Neben der neuen Achterbahn "Star Trek: Operation Enterprise" waren auch die Holzachterbahn, die Stuntshows und die Wildwasserbahn wieder besonders beliebt.

Das Beste:

Die Stärkung zwischendurch durfte natürlich auch nicht auf der Strecke bleiben, weshalb die Volksbank Baumberge alle Abenteurer mit einem Snack-Menü versorgte.

Gegen Abend machten sich die Busse mit den begeisterten Prima-Giro-Sparern dann auf den Rückweg nach Billerbeck, Osterwick, Darfeld und Havixbeck.


Möchtest auch du „Prima-Giro-Sparer“ werden und bei unseren Aktionen teilnehmen?

Unser Prima-Giro-Konto ist das erste Taschengeldkonto für alle bis 18 Jahre. Dein Taschengeld kann ganz einfach auf das Konto überwiesen werden und du kannst es dann ganz bequem am Geldautomaten abheben. Natürlich ist für dich das Konto gebührenfrei und Zinsen bekommst du auch.

Du hast Interesse bekommen und möchtest mehr erfahren? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen zum Prima-Giro-Konto erhältst du hier: