Movie Park 2019

Mit dem Ziel, möglichst viele Achterbahnen und spektakuläre Fahrgeschäfte zu testen, machten sich unsere 140 PrimaGiro-Sparer und Betreuer aus Billerbeck, Havixbeck, Darfeld und Osterwick auf den Weg nach Bottrop-Kirchhellen.

Im Movie Park warteten neben den bekannten Attraktionen auch noch die neu theamatisierte Wasserattraktion und der neue Themenbereich "Adventure Bay" darauf von den Jugendlichen erkundet zu werden. Ein weiteres Highlight an dem Tag war der Cosplay Day, der uns in eine Welt voller Filmstars und Gaminghelden entführte.

Neben Spaß, Spannung und Action durfte natürlich auch eine Stärkung zwischendurch nicht fehlen. Deshalb versorgte die Volksbank Baumberge alle Abenteurer mit einem Snack-Menü.

Nach einem spannenden und erlebnisreichen Tag machten sich die Busse mit glücklichen Jugendlichen wieder auf den Heimweg.

Möchtest du auch "Prima-Giro-Sparer" werden und bei unseren Aktionen teilnehmen?

Unser PrimaGiro-Konto ist das erste Taschengeldkonto für alle bis 18 Jahre. Dein Taschengeld kann ganz einfach auf das Konto überwiesen werden und du kannst es bequem am Geldautomaten abheben. Natürlich ist für dich das Konto gebührenfrei und Zinsen bekommst du auch.

Du hast Interesse bekommen und möchtest mehr erfahren? Dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!
Mehr Informationen zum PrimaGiro-Konto bekommst du hier.