VR-Jeanssparen

Das perfekte Sparbuch

Taschengeld ist eine tolle Sache! Und am aller tollsten ist es, wenn sich ein bisschen davon ansammelt, so dass Du auch mal etwas Größeres kaufen kannst.

Wir haben die superschlaue Lösung für Dich: Dein eigenes Jeanssparbuch. Du kannst selbst Geld einzahlen und abheben. Wenn Deine Eltern es wünschen, können sie den Abhebungsbetrag auf eine bestimmte Summe im Monat beschränken.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Der aktuelle Zinssatz beträgt 0,50 %
  • Für Einzahlungen erhältst Du Sparpunkte. Diese kannst Du in einem Sparposter sammeln. Sobald dieses voll ist, reichst Du es bei Deiner Volksbank Baumberge ein und erhälst dafür ein tolles Geschenk.
  • Als Jeanssparer werden Dir aber noch andere interessante Extras geboten. Zum Beispiel machen wir einmal im Jahr mit den Jeanssparern einen Ausflug.