Der Bürgerbus Billerbeck nimmt Fahrt auf - mit uns!

Ein gutes Zeichen: Die Sonne strahlt bei der offiziellen Schlüsselübergabe der Regionalverkehr Münsterland (RVM) an den Bürgerbus-Verein beim Hauptsponsor des Bürgerbusses Billerbeck, der Volksbank Baumberge.

"So stell ich mir die Zukunft des Bürgerbusses vor - eine sonnige Zukunft", sagt Bürgermeisterin Marion Dirks.

Propst Hans-Bernd Serries und Pfarrer Thomas Ring haben den Segen für das Fahrzeug gegeben. Und alle Beteiligten freuen sich, dass es nun endlich losgehen und der Bürgerbus Fahrt aufnehmen kann.

Das Fahrzeug in Billerbeck ist der 124. Bürgerbus, der in Nordrhein-Westfalen an den Start geht.

Eine tolle Sache, die wir gerne als Hauptsponsor unterstützen, so Werner Termersch, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Baumberge.

Ab dem 11. April um 8 Uhr ist er im Einsatz, der Bürgerbus. Fahrten können bereits ab heute gebucht werden. Wer mit dem Bus fahren möchte, muss sich einfach telefonisch unter Tel. 02543/7377 melden und landet dann direkt im Bürgerbus-Büro, das im Rathaus angesiedelt ist.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Bürgerbusvereins: www.buergerbus-billerbeck.de