Freudestrahlen in Rosendahl

Bei der August-Auslosung des Gewinnsparvereins hatte Familie Fischedick aus Osterwick das Glück auf ihrer Seite. Sie haben mir ihrem Los einen der begehrten Geldpreise in Höhe von 5.000,00 Euro abgeräumt.

Jochen Gerwing, Niederlassungsleiter Rosendahl, gratulierte den glücklichen Gewinnern und überreichte ihnen einen symbolischen Scheck.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen und ohne Extra-Einsatz an den Zusatzziehungen teil.

Beim Gewinnsparen werden in diesem Jahr monatlich 10 Audi Q2, 1 x 100.000 Euro in bar und 8 x 250 Euro monatliches Extra-Geld, das über 5 Jahre ausgezahlt wird, verlost. Zusätzlich winken Geldgewinne im Gesamtwert von über 5,3 Mio. Euro. Bei den Zusatzziehungen haben die Gewinnsparer die Chance auf Extra-Urlaubsgeld und viele attraktive Sachpreise.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen 2018 knapp 32 Mio. Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.

Möchten Sie auch Gewinnsparer werden? Dann informieren Sie sich hier.