Sportliche Preise für die Gewinner des Tippspiels 2020 der Volksbank Baumberge

Wie in den Vorjahren waren auch dieses Jahr bei den 36. Stadtmeisterschaften die Ränge in der Zweifachturnhalle Billerbeck an beiden Spieltagen voll besetzt.

Die Fans haben ihre Mannschaften angefeuert und haben viele spannende Begegnungen hautnah miterlebt. Im Finale sicherte sich das Team der "Goalbusters" durch ein Golden Goal gegen die "Creutzfeldt-Jakob-Salitos" den Titel Stadtmeister 2020.

Nicht nur die "Goalbusters" durften sich über einen Titel freuen, sondern auch die Gewinner des diesjährigen Tippspiels der Volksbank Baumberge.

Kathrin Janik erhielt für den 1. Platz einen Geschenkgutschein der Volksbank Baumberge für einen Einkauf bei Sport Kentrup. Über den 2. Platz konnte sich Josefine Janik freuen und erhielt zwei Karten für ein Heimspiel des SC Preußen Münster. Zwei Eintrittskarte für das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund gab es für den 3. Sieger Tim Daldrup. Den 4. Preis, einen Fußball, durfte Klaus Zumbülte entgegennehmen.

Die Preise wurden von Nadine Lütke Wahlert und Vicky Sonnenschein, den Organisatorinnen des Tippspiels und Mitarbeiterinnen der Volksbank Baumberge, überreicht.