Stadtmeisterschaft Billerbeck

Sportliche Preise von der Volksbank Baumberge warteten auf die Gewinner des Tippspiels der 34. Stadtmeisterschaft im Hallenfußball

Am vergangenen Wochenende wurde es wieder so richtig spannend bei der Stadtmeisterschaft im Hallenfußball. Die begeisterten Zuschauer konnten bei unzähligen Toren und Überraschungen während der Spielbegegnungen mitfiebern.

Nicht nur der diesjährige Stadtmeister Panamera AC freute sich üben den Sieg, sondern auch die vier glücklichen Gewinner der Tippspielrunde der Volksbank Baumberge.

Den 1. Preis, einen Geschenkgutschein der Volksbank Baumberge über einen Einkauf bei Sport Kentrup, erhielt Leo Ludger Mertens. Über den 2. Preis, ein WM-Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft, freute sich Jonas Gerding. Henning Piegel gewann als 3. Sieger eine Sporttasche. Den 4. Preis, einen WM-Fußball, durfte Tim Daldrup entgegennehmen.

Überreicht wurden die Preise von Nadine Lütke Wahlert und Vicky Sonnenschein, den Organisatorinnen des Tippspiels und Mitarbeiterinnen der Volksbank Baumberge.