Stadtmeisterschaft Billerbeck

Die Gewinner des Tippspiels der 33. Stadtmeisterschaft im Hallenfußball werden mit Sportartikeln von der Volksbank Baumberge ausgestattet.

Auch in diesem Jahr waren sich Spieler und Zuschauer einig, dass es wieder einmal eine spannende und tolle Stadtmeisterschaft war. Die Fans konnten bei unzähligen Toren und Überraschungen bei den Spielbegegnungen mitfiebern.

Die begeisterten Zuschauer durften sich ebenfalls mit ihrem Finaltipp beim Fußball-Toto der Volksbank Baumberge einbringen. Somit gab es auch vier glückliche Gewinner unter ihnen.

Den 1. Preis, ein Trainingsanzug, erhielt Marius Robert. Über den 2. Preis, ein Deutschland-Trikot, freute sich Marcel Pflips. Alina Otto, als 3. Siegerin, gewann eine Sporttasche. Der 4. Platz, ein Fußball, ging an Bastian Meyer.

Überreicht wurden die Preise von Nadine Lütke Wahlert und Vicky Sonnenschein, die Organisatorinnen des Tippspiels und Mitarbeiterinnen der Volksbank Baumberge.