Vier glückliche Gewinner des Tippspiels 2019 der Volksbank Baumberge

Eifrig mitgefiebert und gejubelt wurde am vergangenen Wochenende in der Zweifachturnhalle in Billerbeck. Dort fand die jährliche Stadtmeisterschaft im Hallenfußball zum 35. Mal statt.

Die begeisterten Zuschauer konnten viele starke Mannschaften in spannenden Begegnungen erleben. Am Ende erkämpfte sich die Mannschaft ,,Von-Twickel-Straße" den Titel und freute sich gemeinsam mit ihren Fans.

Allen Grund zur Freude hatten auch die diesjährigen Gewinner der Tippspielrunde der Volksbank Baumberge.

Felix Höing erhielt für den 1. Platz einen Geschenkgutschein der Volksbank Baumberge für einen Einkauf bei Sport Kentrup. Über den 2. Platz konnte sich Felix Rzeha freuen und erhielt zwei Karten für das Fußballspiel SC Preußen Münster : VfL Osnabrück. Eine Sporttasche gab es für den 3. Sieger Ingo Brumann. Den 4. Preis, einen Fußball, durfte Jörg Hülsemann entgegennehmen.

Die Preise wurden von Sabrina Uhlig und Vicky Sonnenschein, den Organisatorinnen des Tippspiels und Mitarbeiterinnen der Volksbank Baumberge, überreicht.