Unternehmensdaten

Bilanzsumme

Auch in 2017 ist die Volksbank Baumberge spürbar gewachsen.

Der kräftige Anstieg unserer Bilanzsumme um 6,5 % auf nunmehr 557 Mio. Euro ist überdurchschnittlich.

Sie haben uns auch in 2017 als verlässlichen und starken Partner erlebt.

Kreditgeschäft

Von einer Kreditklemme kann für unsere Kunden keine Rede sein!

Mit einem Zuwachs von 5,1 % auf 332 Mio. Euro wurden unserer Erwartungen übertroffen. Das Volumen der neu herausgelegten Kredit erreichte wiederum einen Spitzenwert von 123 Mio. Euro.

Kundeneinlagen

Bei den Kundeneinlagen konnten wir gegenüber dem Vorjahr einen kräftigen Zuwachs von 7,1 % auf jetzt 365 Mio. Euro erzielen.

Und diese Entwicklung ist in dem anhaltenden Niedrigstzinsumfeld ein umso größerer Vertrauensbeweis. Vielen Dank dafür.

Eigenkapital

Unsere gute Eigenkapitalausstattung konnten wir in 2017 weiter verbessern. Unser Eigenkapital ist auf nunmehr 32,4 Mio. € gestiegen.

Diese gute Eigenkapitalbasis bildet die Grundlage, um auch zukünftig die Kreditwünsche unserer Firmen- und Privatkunden zu bedienen.