Kontaktlos Bezahlen mit Ihrem Smartphone

Unsere digitalen Karten machen Ihr Smartphone zum Portemonnaie

Beim Mobilen Bezahlen mit der Pay App halten Sie Ihr Smartphone mit der digitalen Version Ihrer girocard oder Kreditkarte ganz einfach vor das Bezahlterminal und erledigen so Ihren Einkauf schnell, einfach und sicher.

Integrieren Sie ganz einfach Ihre girocard oder Kreditkarte mittels Pay App in Ihr Android-Smartphone. Sie nutzen ein iPhone? Dann zahlen Sie bequem mit Apple Pay.

Gute Gründe, um mobil zu bezahlen:

  • schnell
    An der Kasse mobil mit der Pay App zu bezahlen, heißt, schneller zu bezahlen: Smartphone ans Bezahltermin halten, fertig.
  • sicher
    Bezahlen mit Ihrer digitalen Karte ist genauso sicher wie die Zahlung mit der physischen Karte. Ihre persönlichen Daten, wie Name und Adresse, werden nicht übermittelt.
  • kontaktlos
    Zahlen Sie mobil mit Ihrer Pay App und berühren Sie weder Terminaltasten noch Bargeld.
  • kostenlos
    Für den Bezahlvorgang mit Ihren digitalen Karten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
  • übersichtlich
    Behalten Sie alle Zahlungen digital im Überblick.
  • bequem
    Kein Internet? Kein Problem, das mobile Bezahlen funktioniert auch ohne Internetverbindung. Mit der Entsperrfunktion Ihres Smartphones, geben Sie die Zahlung ganz einfach frei – und das betragsunabhängig.

Die Pay App: eingerichtet in drei Schritten

Und so einfach fügen Sie Ihre digitale girocard oder Kreditkarte zur Pay App hinzu:

  1. Laden Sie im Google Play Store die kostenlose Pay App herunter und melden Sie sich in der Pay App an.
  2. Wählen Sie die gewünschte Karte und bestellen Sie die digitale girocard bzw. digitalisieren Sie Ihre Visa oder Mastercard Kreditkarte.
  3. Bestätigen Sie den Vorgang mit der zugesandten TAN.

So funktioniert die Pay App:

Und los geht's!

Noch Fragen?

Was wird fürs Zahlen mit der Pay App benötigt?

Um mit der Pay App bezahlen zu können, benötigen Sie einen Zugang zum Online Banking, ein gültiges TAN-Verfahren sowie ein Smartphone mit aktivierter NFC-Funktion.

Was ist wichtig bei Verlust meiner Karten?

Bitte sperren Sie Ihre Karten umgehend bei uns oder beim Sperrnotruf 116 116. Informieren Sie bei Diebstahl Ihrer Karten oder Ihres Smartphones unbedingt die Polizei.

Wie kann ich bei einem neuen Gerät meine bestehenden Karten weiter nutzen?

Installieren Sie die Pay App auf Ihrem neuen Smartphone. Beim ersten Aufruf der Pay App auf Ihrem neuen Gerät wird Ihnen ein Pop-up angezeigt. Über dieses können Sie Ihre bestehenden Karten wiederherstellen. Über den Menüpunkt „Karte wiederherstellen“ können Sie die Wiederherstellung der Karten auch später anstoßen.